top of page
1943AEA8-5D87-4897-BD16-BDC7A129DCF1_1_201_a.heic

Karin Mangold 

Dipl. Hypnose - Practitioner, HTAS

Dipl. Hypnose - Coach, HTAS

Dipl. Hypnose - Therapeutin, HTAS

Selbsthypnose - Practioner, HTAS

Fachausbildung Kinderhypnose VSH

Meine Geschichte

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Wie bin ich vom Kaufmännischen Bereich zur Hypnosetherapie gekommen? Durch meine Tochter, welche ich zehn Jahre im Spitzensport begleiten durfte, bin ich zum ersten Mal mit Hypnose in Kontakt gekommen. Zu sehen, wie sie auf Hypnosebehandlungen reagiert hat, hat mich sehr beeindruckt. Ich habe angefangen mich genauer darüber zu informieren, wie Hypnose funktioniert. Es hat mich fasziniert. Aus Faszination wurde Leidenschaft und ich entschloss mich, die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin zu absolvieren. Da ich aus einer früheren elf jährigen Tätigkeit das Arbeiten mit Kindern lieben und schätzen gelernt habe, war es für mich sehr naheliegend, auch die Zusatzausbildung für die Kinderhypnose zu absolvieren. Dieser Entscheid war goldrichtig und ich geniesse jede Minute, in denen ich meinen jungen Klient:innen helfen kann.

Meine Werte

Das Wohl meiner Klient:innen liegt mir sehr am Herzen. Es ist mir ein grosses Anliegen, unvoreingenommen in die Zusammenarbeit zu gehen und begegne meinem Gegenüber wertschätzend und respektvoll. Da jeder Mensch und jede Situation einzigartig ist, gehe ich mit viel Empathie und grossem Einfühlungsvermögen individuell auf meine Klient:innen ein. 

Es würde mich freuen, auch Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Meine Praxis

Meine Praxis liegt im Herzen von Pfäffikon, nur wenige Gehminuten vom malerischen Pfäffikersee. 

Es ist mir sehr wichtig, dass sich meine Klient:innen - Gross und Klein - bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. 

Termin buchen

Termine können telefonisch oder gleich online über das Kontaktformular angefragt werden.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

bottom of page